Bereits Tage zuvor waren die Windprognosen mehr als genug.

5-6 Bft wären dann doch auch für unsere Vielwindsegler zu viel gewesen.

Zum Glück ist es am Ende eine 3-4 geworden. Und da unsere 5 Kinder, die gestartet sind, keine typischen Anfänger mehr sind und dieses Jahr in Alex Gruppe bei den C-Kindern trainieren, hatten diese bei dem Wind keine Probleme.

So konnten zwei sehr schöne und ausreichende Wettfahrten gesegelt werden. Besonders auffällig war, dass unsere Kinder immer ganz vorne dabei waren. Zumindest beim Start 😉

So konnten sie ihr Plätze teilweise nach dem Start noch gut verteidigen, so dass man als Trainer mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein kann.

Am Ende sah es für unsere Kinder folgendermaßen aus:

04. Peter

08. Just

20. Emil

23. Johanna

24. Leon

Zusätzlich wurde Leon noch mit dem Wanderpokal “Gundi Fricke” ausgezeichnet, da er der jüngste Teilnehmer war. So kehrt der Wanderpokal das erste Mal nach 10 Jahren zurück in unseren Verein, nachdem er von diesem gestiftet wurde.

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X