11. Plauer Opti-Cup (Plauer See) vom 31.5.-1.6.2014

Am letzten Wochenende waren wir in Plau am See zum Opti-Cup. Wir waren schon am Mittwoch angereist und haben die ersten Tage Training auf dem Plauer See gehabt. Am Samstag begann dann die Regatta. Insgesamt waren 91 A-Segler am Start. Der Wind war am Samstag mit 4Windstärken ganz gut, so dass wir vier Wettfahrten segeln konnten. Pascal konnte einen Tagessieg erringen. Insgesamt fuhr er am Samstag 5,1,6,2 und führte damit am Samstag die Ergebnisliste an. Am Sonntag war dann wieder sehr wenig Wind, für die restlichen zwei Wettfahrten hat es aber gereicht. Pascal wurde 7 und fuhr sich in der letzten Wettfahrt einen Streicher ein. Seinen ersten Platz konnte er damit nicht halten. Im Endergebnis wurde er 3. Patrick war in den ersten drei Rennen am Samstag nicht so stark, konnte sich aber in den nächsten drei Rennen mit einem 4. Platz und 2 elften Plätzen auf den insgesamt  9. Platz vorfahren.

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X