Nach 5 Tagen mit sehr spannenden Rennen konnte sich Phillip Kasüske gegen den Niederländer Pieter-Jan Postma durchsetzen ! Der Niederländer hatte über Ostern den World Cup vor Hyères gewonnen und machte es Phillip nicht einfach. Im heutigen achten Rennen starteten beide punktegleich und machten es somit sehr spannend. Jedoch konnte Phillip den Niederländer hinter sich lassen und erreichte in der Gesamtwertung mit 2 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten den Ersten Platz ! Das ist für die kurze Zeit im Finn eine beachtliche Leistung. Nun hat er gezeigt, dass er sich auch gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen kann, nachdem es national schon sehr gut lief. Wir wünschen Phillip weiterhin alles Gute und noch viele erste Plätze ! Wir freuen uns Dir weiter zu folgen.

Hier das Gesamtergebnis

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X