Am 21.06.2014 feierte der SCF sein alljährliches Sommerfest. Das Wetter war nicht so besonders, kalt mit maximal 17°C, windig bis 7 bft und schaurig. Um 11 Uhr startete die interne Wettfahrt mit 16 Booten und um 13 Uhr war die 2. Wettfahrt beendet. Den ersten Platz ersegelte sich Frank Kanig, der 2. Platz ging an Jürgen Fleischer und auf dem 3. Platz landete Oliver Bahro mit ihren jeweiligen Mannschaften. Viele Sportfreunde haben wieder Kuchen gebacken, so dass ein reichlich gedeckter Tisch zum Kaffee vorhanden war. Da es ziemlich nach Regen aussah, wurde das Kuchenbuffet im Saal aufgebaut. Danach ging es los! Die Kinder segelten gegen ihre Trainer und Eltern auf Optis. Alle Zuschauer versammelten sich vorne auf dem Steg und sparten natürlich nicht mit wertvollen Hinweisen für die Segler. Bis spät in den Abend wurde gefeiert und getanzt. Es war trotz des schlechten Wetters ein schönes Sommerfest. Unsere Kulturkommission, die Wettfahrtleitung, unsere Jugendgruppe, die Regattateilnehmer und unserer Wirtin Monika mit ihrer Crew haben zum guten Gelingen des Sommerfestes beigetragen.

Text: Frank Bittner; Bilder: Klaus Gute

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X