Auch in diesem Jahr lud der SVaM zur Kielbootregatta auf dem Zeuthener See ein. Natürlich ließ es sich unser Verein nicht nehmen zahlreich zu erscheinen. Ist es nicht schon Tradition an dieser Regatta teil zu nehmen? Und wer das Wetter in allen seinen Facetten mal so richtig erleben wollte, war am Samstag den 08.09. genau richtig. Von Windstärke 2 bis Sonnenschein und Wolken, gab es auch Regen. Nieselregen, Regen mit dicken Tropfen, ein 10 minütiger Regenschauer mit Sturmcharakter und am Ende, man mag es kaum glauben war der Wind weg!!! Wo er hin war wissen wir nicht, auf jeden Fall ließ er sich nicht mehr blicken. Deshalb war es doch um so schöner, dass die anschließende Feier im SVaM mal wieder richtig lustig war. Es wurde getrunken, gegessen, gelacht und getanzt. Wir bedanken uns beim Segelverein am Möllenzugsee für diesen schönen Abend.

Ergebnisse Kielbootregatta 2012

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X