Patrick und ich (Pascal) waren mit dem BSV unterwegs. Unsere Gruppe bestand aus 11 Seglern. Die Sommersonnnenwendenregatta fand in Rerik vom 15.-16.6.2013 statt. An den Start gingen 36 Opti A. Es waren sechs Wettfahrten ausgeschrieben von denen fünf in die Tat umgesetzt wurden. Wir segelten Trapez Kurse. Die Bedingungen an diesem Wochenende waren für uns nicht so optimal. Wir hatten sehr viel Wind (in Spitzen über 7 Windstärken) und der Bodden war ziemlich krautig, so dass man aufpassen musste, dass man mit seinem Ruder und Schwert nicht hängen bleibt. Aufgrund des starken Windes kam es zu zahlreichen Kenterungen. Patrick und ich zählten zum Glück nicht dazu. Unsere Gesamtplatzierungen waren der 29. und 30. Platz.

Patrick und Pascal Freund

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X