Gleich nach dem Hugo-Bräuer Preis folgte für die Laser und 420er am 02./03.05. die Schülerwettfahrt. Weil die Vereine WSV 1921 und VSW gleich nebeneinander liegen, waren wir froh, dass wir die Boote dort parken durften. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und nach einer 3-4 Bft am Samstag folgte etwas schwacherer Wind am Sonntag. Unsere Segler hatten mit der letzten Wettfahrt etwas Pech und konnten diese aber als Streicher einbringen, so dass die Platzierungen nicht gefährdet waren.

Wir gratulieren im Laser Radial –> Ergebnisse Laser Radial

Isabell zum 3. Platz

Clara zum 9. Platz

Leonard zum 12. Platz und

Lena zum 13. Platz

und im 420er –> Ergebnisse 420er

Fabian und Ravi zum 6. Platz

Im Schlepp ging es für die Laser dann zurück zum Müggelsee, die 420er fuhren über Land.

 

Vielen Dank an den VSW für die gelungene Regatta.

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X