Auf ging es für 1 420er und 6 Laser aus unserem Verein auf den Seddinsee zum Hugo Bräuer Preis am 25./26.04.2015.

Die Regatta begann am Samstag mit 3 Wettfahrten für die Laser und 420er bei konstantem Wind um 3 Bft. Am Sonntag war Startverschiebung, weil der Wind stark drehte und es wurde vom Langen See auf den Seddinsee umgezogen, um die letzte Wettfahrt durchzuführen. Isabell konnte im Laser Radial in 3 von 4 Wettfahrten den 1. Platz für sich behaupten. Eine Kenterung in der 3. Wettfahrt kurz vor Ziel verhinderte eine Erfolgsserie über alle 4 Wettfahrten. Der 1. Platz konnte ihr in der Gesamtwertung nicht mehr genommen werden.

Am Ende gab es ein großes und nicht leer werdendes Kuchenbuffet um die Zeit bis zur Siegerehrung zu verkürzen. Danke für die wunderbare Organisation.

Ergebnisse und Bilder

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X