Endlich war es so weit und Samstag gingen die Boote bei schönstem Wetter ins Wasser. Nach den langen Wintermonaten des Wartens und der Vorfreude können wir uns endlich wieder unserer Leidenschaft, dem Segeln, widmen und wir können es kaum erwarten, das Element Wind in vollen Zügen zu genießen.

In diesem Jahr haben wir einige Highlights für euch vorbereitet, die die Segelsaison zu etwas ganz besonderem machen.

Freut euch auf den Tag der offenen Tür am 27.04, an dem Neulinge die Faszination des Segelns kennenlernen können. Es ist die perfekte Gelegenheit, unsere Leidenschaft zu teilen und neue Mitglieder in unserer Segelfamilie willkommen zu heißen. Weiter Informationen dazu findet ihr hier: https://www.scf1891.de/2024/03/24/tag-der-offenen-tuer-2024/

Und als weiteres Highlight erwartet euch das Fahrtenseglertreffen am 31.08. – eine ausgelassenes Event mit Liveband und vielem mehr, die uns Gelegenheit gibt, gemeinsam zu feiern. Informationen folgen hier auf der Webseite.

Lasst uns die Segel setzen und unser wunderschönes Revier an der Dahme unsicher machen! Die Vorfreude ist greifbar, die Boote sind fast startklar und wir freuen uns, euch beim entspannten Segeln, auf einer Regatta oder bei einer lustigen Feier zu sehen. Auf eine aufregende Segelsaison!

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X