Neben dem Regatta-Segeln sind unsere Mitglieder auch im Fahrtenbereich aktiv. Dabei erkunden sie die umliegenden Binnenreviere, aber auch die Nord- und Ostsee. Beliebte Ziele sind dabei vor allem Schweden, Polen und Dänemark.

Außerdem ist uns daran gelegen seglerische Traditionen aufrecht zu erhalten, deshalb nehmen wir beispielsweise am jährlichen An- und Absegeln des Reviers teil und Taufen neue Boote feierlich.

Einmal im Jahr versuchen sich auch unsere erwachsenen Mitglieder im Rahmen der Eisschollen-Wettfahrt mit viel Spaß noch einmal im Opti-Segeln.

Für das Vereinsleben wichtig ist aber auch die ehrenamtliche Arbeit aller Mitglieder. Nur dadurch können kleinere und größere Arbeiten auf dem Vereinsgelände bewältigt werden.

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?